Donnerstag, 14. Januar 2010

Simon Says & ISB-Challenge

Diese Karte habe ich kombiniert einmal mit dem Sketch von Flati für die aktuelle ISB-Challenge und für die Simon Says Challenge dort heißt das Thema

Shabby Chic

Das habe ich mal gegooglt und eine gute Beschreibung gefunden:"Höchstes Augenmerk liegt dabei, neben dem „Abgenutzt-Look“, vor allem auf den verwendeten Farben. Es regieren Weiß und Rosa, einzeln unterbrochen von leichten Crèmetönen oder seichten, mädchenhaften Mustern und Motiven, wie Blumen und Ranken."(zitiert von immobilo.de)




Die Tilda aus dem neuen Magnolia-Kit hatte ich schon bei meiner letzten Karte für die ISB-Challenge genommen und weil sie so süß ist habe ich sie gleich noch einmal benutzt.

Es ist ja noch etwas Zeit, schaut doch mal vorbei und macht mit bei der ISB-Challenge.



Das Tilda Papier passt auch sehr gut zum Shabby Chic Style *find* und die Schnörkel sind Flati-Schnörkel.



Mir gefällt die Tilda auch so gut weil sie wieder etwas "dicker" ist. Mit der Zeit hat sie ja schon etwas "abgenommen" und auch dünner ist sie goldig, nur noch weiter "abnehmen" sollte sie nicht.




Stempel: Magnolia, Whiff of Joy (Schnörkel), Inkadinkado (Schrift)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Panduro Tilda Paper Stack, Cardstock
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: 3D-Pads, Halbperlen, Knöpfe, Charm
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für euren Besuch und über einen Kommentar freue ich mich immer sehr.
LG Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,

    deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Vor allem die Coloration ist Klasse und auch wie du die Schnörkel Stempel eingesetzt hast!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dana, deine Karte ist traumhaft schön. Du hast den Sketch toll umgesetzt. Und das Motiv ist einfach nur zuckersüß...

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Great colors and papers..and I love your embellishments!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    Mmwah!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Dana
    Deine Karte ist zauberhauft und die Farben sind einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Diese kleine putzige Tilda mag ich ja total gerne und die Papiere, die Du verwendet hast, passen einfach super dazu.
    Sehr sehr schön Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Dana

    die Karte ist megaschön geworden...das Motiv ist sowas von süüüß und die Farben mag ich total gerne...einfach wunderschön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist echt süß und Du hast es auch wieder toll kombiniert mit den anderen Sachen. Sieht klasse aus.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card :-) I love this image and the papers and embellies are perfect ! very pretty :-)

    thanks for joining the Simon Says Shabby Chic Challenge :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  9. please consider tuning off word verification :-) x

    AntwortenLöschen