Donnerstag, 21. Januar 2010

Whiff of Joy Gast Designer Call & Challenge #63

Katharina Frei von Whiff of Joy macht einen Gast Designer Aufruf, ab diesem Jahr alle 2 Monate immer am 16.

Das ist eine tolle Chance und ich möchte mich dort auch bewerben. Vorgegeben ist ein Sketch und es muss mindestens ein Motiv von Whiff of Joy verwendet werden.

Das ist meine Karte und ich habe mich für den süßen Henry entschieden, er ist einfach zu goldig.



Der Sketch von Katharina



Meine Karte ist auch für die aktuelle Challenge von Whiff of Joy. Das passte so gut und da habe ich beides kombiniert.

Die Vorgabe ist ein Rezept.

4 gemusterte Papiere, 3 Bling, 2 Blumen



Henry ist soooo süß *schwärm* und man kann ihn für viele Anlässe verwenden.



In dieser Blume sind die 3 Blings, die beiden hellen und die rosane Perle glitzern und blinken.



Das Papier ist das von Panduro Tilda Paper Stack und ich habe zwei Bögen benutzt, dabei die Vor- und Rückseite. Der ganze Block ist super untereinander kombinierbar.




Stempel: Whiff of Joy, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, ColorBox (zum Wischen)
Papier: Panduro Tilda Paper Stack
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Halbperlen, Blumen, Knöpfe, Perlen
Coloration: Polychromos


Danke für euren Besuch ich hoffe die Karte gefällt euch :)))
LG Dana

Kommentare:

  1. Aww, this is such a pretty card. I love the papers and a gorgeous image!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ist die Karte süß!
    Klein Henry ist wirklich goldig und sehr schön coloriert und die TILDA-Papiere liebe ich auch.

    Ich wünsche Dir viel Glück,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine ganz bezaubernde und süße Karte!
    Viel Glück wünsche ich dir!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Karte hast Du da gezaubert!! Wunderbare Farben!!

    LG aus Nordhessen
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card dear, such pretty colours and papers, thanks for joining WOJ Challenge this week
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen