Samstag, 16. Januar 2010

Klappschachtel

Die Schachtel habe ich für die aktuelle Challenge von Creative Friday gewerkelt.

Dort lautet das Thema

Klappschachtel/Pizzabox

Ich brauchte noch unbedingt eine Verpackung für ein paar Naschies und da kam mir die Idee genau richtig. Eine ganz tolle Anleitung habe ich auf dem Blog von Nicole gefunden. Vielen Dank für den tollen Workshop! Die Schachtel war richtig einfach und wirklich schnell gebastelt.



Ich habe sie wieder von allen Seiten fotografiert und finde sie selber so süß, besonders mit dem Inhalt, dass ich sie gern selber behalten würde. Das sind ja immer die besten Geschenke *g* und ich kann mir ja auch noch eine machen.



Noch mal von der anderen Seite und die Deko hat mir auch bei Nicole so gut gefallen, da habe ich sie gleich übernommen.



Ganz viel rosa und Glitzer *mmmhhhh*



Hier ist dann noch der Inhalt zu sehen, sehr viele Naschies passen nicht rein, aber das ist ja auch viel, viel figurbewußter. *hihi*



Jetzt werde ich noch eine anfangen, ich brauche ein Dankeschön-Geschenk und da wäre genau so eine Schachtel auch ideal.


Stempel: SU (habe ich aber nur Abdrücke)
Stempelkissen: Heyda (zum Wischen)
Papier: Panduro Tilda Paper Stack, Cardstock, Tonpapier
Werkzeug: Stanzer, Lochzange
Zubehör: Halbperlen, Brads, Band, Glitter


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.
LG Dana

Kommentare:

  1. Ooooh!!! Deine Box ist ein Traum in rosa!
    Wunderschön! Schönes Papier und toll gestaltet.
    Sehr, sehr schöööööön!
    Ich wünsche Dir viel Glück für die Challenge
    und viel Spaß bei Deiner nächsten Box.

    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. huhu dana!
    deine box ist super klasse geworden!steht auch noch ganz oben auf meiner to-do-liste *gg*

    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow,eine ganz tolle Box!
    Wunderschön rosa und super gestalltet!
    Na dann viel Glück bei der Challenge!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön.
    Tolle Farben.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen