Sonntag, 3. Januar 2010

ISB-Challenge #16

Es ist schon wieder Sonntag und Zeit für eine neue ISB Challenge.

Ach ich habe wieder meine Lieblingsfarbe genommen und die Vorgabe für die Challenge ist ein Sketch von Flati. Schaut doch mal bei ihr und meinen anderen DT-Kolleginnen vorbei, alle haben den Sketch so schön und auch so unterschiedlich umgesetzt.

Zu gewinnen gibt es einen Stempel von Belles 'n Whistles aus Ilona´s Shop.



Der Sketch ist doch total schön. *find*



Als Motiv habe ich eine Tilda aus dem neuen Magnolia Winterkit genommen, ich finde sie zu süß. Ich habe sie wieder konturengenau ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt.



Die gestempelten Schnörkel sind eine Kombination von Flati-Schnörkeln von WoJ und von Inkadinkado.



2 Knöpfe, ein Charm und ein paar Halbperlen und schon war die Karte fertig. *g*




Stempel: Magnolia, Whiff of Joy (Flati-Schnörkel), Inkadinkado (Schnörkel & Schrift)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Panduro Tilda Paper Stack, Cardstock
Werkzeug: Fiskars Schablone
Zubehör: Charm, Knöpfe, Halbperlen, 3D-Pads


Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und ich wünsche euch viel Spass bei der ISB Challenge.

LG Dana

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich Moment gibt es ein Blogcandy zu gewinnen.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen