Sonntag, 17. Januar 2010

ISB-Challenge #17 - It´s cold outside

Es ist schon wieder Sonntag und Zeit für eine neue ISB-Challenge. Das Thema der 17. ISB-Challenge lautet:

It's cold outside

Bastelt etwas zum Thema, egal ob eine Karte, Box, Hängerchen, Tag oder was euch gerade einfällt passend zum Thema, denkt bitte nur an die vorgegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen.

Es gibt wieder etwas schönes aus Ilona´s Shop zu gewinnen und schaut doch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, alle haben das Thema klasse umgesetzt.



Ich habe mich für eine Karte entschieden, mit der süßen Tilda und dem Edwin beim Eislaufen. Das Papier fand ich schön winterlich und habe den Rest farblich angepasst.



Die Tilda und den Edwin habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads ausgeklebt.



Die Schneeflocken sind gestanzt, mit einem Stempelkissen gewischt, geglittert und dann auch mit 3D-Pads aufgeklebt. In die Mitte habe ich noch eine Halbperle geklebt.



Mit der Karte möchte ich auch noch an folgenden Challenges teilnehmen.

Stamp with fun: Thema - Schneeflocken
ROP/BNW: Thema - Winter
Challenge up your life: Thema - Eis & Schnee
Everybody-Art-Challenge: Thema - Schneeflocken




Stempel: Magnolia, Whiff of Joy (Schrift)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Papier: Scrappapier, Cardstock
Werkzeug: Stanzer, Fiskars Schablonen
Zubehör: Halbperlen, Glitter, 3D-Pads
Coloration: Polychromos


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.
LG Dana

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super süß,Dana!
    Wunderschön hast du die beiden coloriert.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Wirklich süß geworden! Danke fürs Mitmachen bei CUYL

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich entzückend - super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Karte!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Klasse!
    Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, danke fürs Mitmachen.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen