Samstag, 2. Januar 2010

meine Weihnachtspost

Als aller erstes möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen und natürlich viele kreative Ideen für 2010.

Jetzt möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen, früher bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, ich war auch etwas Blog-faul. *zugeb*

Die süße Schneekugelkarte habe ich von Birgit bekommen. Ich finde sie zu goldig und die vielen liebevollen Details sind wunderschön.



Die Karte ist von Marina und es ist ein Winterzauber Traum *schwärm*.



Das ist die Post von Heike (perlentante) und ich habe mich wieder soooo über die schöne Post von ihr gefreut.



Dann kam noch ein Paket von Sabine. Hach was waren da alles tolle Sachen drin, Trüffel mmmhhhh, Bastelband, Servietten (ich mache auch immer mal Serviettentechnik, so zur Abwechslung *g*), Charms, Knöpfe ein Weihnachtsstern (sind im Organzabeutel, habe ich vergessen für´s Foto auszuschütten)...



ganz toll riechendes Badesalz und -öl,



eine Box mit Teelichtern,



ein Schoki (Rittersport) mit Verpackung,



und diese süßer Karte und alles in Roooosa. *freu*



An meine Jungs hat Sabine auch gedacht und die Sachen von Cars sind voll cool angekommen, sie haben sich sehr gefreut.



Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Weihnachtskarten und Überraschungen, ich habe mich riesig gefreut. *bussi*

LG Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen