Freitag, 30. Oktober 2009

Meine erste Box

Bei Ilona´s Blog Shop werden Design-Team Mitglieder gesucht und die Aufgabe ist eine weihnachtliche Box mit einem der vorgegeben Stempeln zu gestalten.

Die Box passt auch noch gut zur Simons Says Challenge dort lautet das Thema
Alles was glitzert
Auf meiner Box glitzern die Schneeflocken.



Ich habe sie schon seid gestern fertig aber heute hatte sie erst ihr Fotoshooting. *g* Ich mache gern viele Fotos, auch weil ich mir auf anderen Blogs gern viele Details ansehe. Bei vielen ist da ja ganz toll.



Ich habe mich für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden rot, grün und weiss mit Spitze. Die Box hat eine Größe von ca. 24cm x 14 cm x 5cm und gefaltet habe ich sie mit meinem Multiboard.



Ich hoffe sie gefällt Ilona und ihrem Team und bringt mir Glück.



Hier kann man schön sehen wie die Schneeflocken glitzern und der Tag ist leer, weil dort mal der Name des Beschenkten rein kommt. Ich habe ihn extra noch frei gelassen, weil ich noch nicht genau weiß wer sie bekommt.



Die Tilda ist so süß mit ihrer "Merry Chistmas" Girlande und ich habe sie mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ich wollte undbedingt noch eine Schleife auf der Box, weil was ist eine Geschenkbox ohne Schleife?



Auf dem letzten Foto habe ich die Box noch einmal geöffnet und es ist zu sehen, dass ich sie auch auf dem Boden mit einem Papier "bekleidet" habe.

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonpapier, Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Crafter´s Ultimat Pro, Stanzer
Zubehör: Spitze, Charm, Band, Knopf, Halbperlen, Deko-Schneeflocken
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Dana

Hänglar Challenge

Gestern habe ich diese Karte für die Hänglar Challenge gebastelt.



Dafür genommen habe ich das süße Mädchen mit dem großen Herz. Man kann sie so schön colorieren.




Die Vorgabe war ein Sketch und ich hatte mich schnell für dieses Papier entschieden. Ich weiß aber leider nicht mehr von wo oder von wem es ist.



Eine weitere Vorgabe war eine rosa Schleife und meine habe ich mit einem Brad befestigt.



Charms mag ich im Moment ganz besonders. *g*



Die Knöpfe auf dem Foto sehen fast orange aus, aber sie sind rosa. *schwör*




Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen: Stazon, Heyda (zum Wischen am Rand)
Werkzeug: Firkars Schablonen
Zubehör: Blumen, Knöpfe, Band, Halbperlen, Charm, Brad
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner



Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt.
LG Dana

Dienstag, 27. Oktober 2009

ISB-Challenge #11 - Halloween

Bei der ISB-Challenge heißt das Thema diese Woche Halloween und die Vorgabe sind die Farben

SCHWARZ
LILA
GELB oder ORANGE




Das ist meine erste Halloween-Karte und ich bin nicht so ganz zufrieden. Ich finde sie noch zu niedlich und weniger gruselig. Die nächste wird auf jeden Fall gruselig und ich weiß auch schon wie *zwinker*



Auf das schwarze Papier habe ich mit einem Fiskars Testure Plates ein Spinnennetz geprägt und die Fledermäuse sind Deko-Stanzteile.



Die Tilda war ganz einfach und schön zu colorieren, dass hat mir am meisten Spass gemacht.



- Stempel: Magnolia
- Stempelkissen: Stazon, Folia
- Papier: Tonpapier, Tapete
- Zubehör: Halbperlen rund und "Welle", Deko-Fledermäuse, Fiskars Schablone
- Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner

LG Dana

Neue Stempel eingezogen


Ich wollte auch einmal zeigen was für schöne neue Stempel bei mir eingezogen sind.




Die Clearsets in der oberen Reihe sind von TINA und die aus der Reihe unten von Ilona aus der Bastelbedarf-Regnery

Da kam ich irgendwie nicht dran vorbei. Die Magnoliastempel haben je 4,41€ gekosten und ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein über 3 Stempel meiner Wahl aus einem Internetshop. Vielen Dank liebe Melanie! :-)

Da war meine Wahl fix getroffen. Die Tilda mit dem Brief wollte ich immer schon gern haben, sie kann man für jede Gelegenheit nutzen und der Edwin passt so gut auf Geburtstagskarten für kleine Jungs. *freu*


LG Dana

Montag, 26. Oktober 2009

Cute Card Thursday Challenge 83

Bei der Cute Card Thursday Challenge heißt das Thema diese Woche

Candy Corns

und man kann nicht nur Karten sondern auch andere Dinge dazu basteln.

Ich habe ein Set zum Geburtstag gemacht mit einem Naschieglas, einer Karte und einem Tag. Dazu gibt es dann noch ein Buch und einem schönen Leseabend steht nichts mehr im Weg. *denk*




Für die Karte und das Tag habe ich 2 süße Tildas von Magnolia genommen und das Naschieglas ist natürlich voll gefüllt mit leckerem Naschwerk *g*



Die Bilder wären mit etwas Sonne oder einfach besserem Lich wohl besser geworden, aber nun sind die Akkus leer... :-(



- Stempel: Magnolia, Tassilo´s Drachenshop
- Stempelkissen: Stazon, Folia
- Papier: Design-Tapete, Tonpapier
- Zubehör: Blumen, Knöpfe, Raindrops, Schraubglas, 3D-Pads, Fiskars Schablonen, Blumen-Stanzer
- Coloriert: Polychromos mit Verdünner


LG Dana

Allsorts Challenge 24

Bei der Allsorts Challenge heißt das Thema diese Woche

"Furry Friends"

da ist mir der süße Teddy eingefallen den ich schon vor Wochen mal coloriert hatte und ich habe eine Karte gebastelt.


Der Teddy ist so knuffig und ich brauchte noch eine Karte für einen 2. Geburtstag. Da passt er doch super.



Coloriert hatte ich ihn noch mit Polycolors von Koh-I-Noor und Babyöl. Heute benutze ich lieber den großen Kasten von Faber mit Polychromos, da sind so schöne viele Stifte drin.



Das Babyöl habe ich auch eingetauscht gegen geruchlosen Verdünner von Bob Ross. Das geht einfacher und das Ergebnis ist auch besser. *find* Beim Babyöl mußte ich immer so aufpassen, dass es keine Ölflecken gibt.



Die Blümchen setze ich gern zusammen aus unterschiedlichen Größen und Farben und nähe sie dann mit einem Kopf zusammen. Den Teddy und die "2" habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.



- Stempel: PSX
- Stempelkissen: Stazon
- Papier: Design-Tapete
- Zubehör: Blumen, Halbperlen, Knopf, 3D-Pads, Gütermann Schablone
- Coloriert:Polycolors mit Babyöl


LG und einen schönen Wochenanfang

Dana

Sonntag, 25. Oktober 2009

Stempelträume Challenge

Bei der 2. Stempelträume Challenge heißt das Thema
Charm´s und Flowers
Das ist doch ein schönes Thema und nicht schwer da habe ich gleich eine Karte gebastelt.




Den schönen Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen und die Tilda ist soooo süß, da mußte ich sie in rosa colorieren. Rosa mit orange kombiniere ich immer wieder gern, weil mir die Farben gute Laune machen. *g*



Die Karte ist für meine Schwester und sie liebt Hello Kitty, da habe ich ihr ein Kitty-Charm rangebunden.



- Stempel: Magnolia
- Stempelkissen: Stazon
- Papier: Design-Tapete
- Zubehör: Blumen, Halbperlen, Charm, Knopf, Band
- Coloriert: Polychromos mit geruchlosem Verdünner

Ich wünsche euch viel Spass bei dem Thema bei der Stempelträume Challenge.

LG Dana


Just Magnolia Challenge #28

Bei der aktuellen Just Magnolia Challenge wollte ich auch unbedingt mitmachen. Mir hat der Sketch von Martine so gut gefallen.

der Sketch



meine Karte



Die Tilda finde ich so bezaubernd, das ist einer meiner Lieblingsstempel von Magnolia. Für den Stempel und die Farbkombination hatte ich mich schnell entschieden und der Rest ging fast von selbst. Der Sketch ist einfach zu schön und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Karte.



Ein Charm mußte mit an die Blume und Knöpfe verarbeite ich auch sehr gern.






Das ich noch einen Tagstempel von Magnolia habe wußte ich und nach kurzem Suchen hatte ich ihn auch schon, ich finde er passt so gut. Was ich dann nicht gefunden habe war ein passender Textstempel, der auch in das Tag passt *grummel* aber na ja dann habe ich den Text einfach reingeschrieben. Neue Texstempel stehen, aber ganz oben auf meiner Wunschliste weil ich da ja unbedingt noch ein paar ganz dringend brauche. *g*




- Stempel: Magnolia
- Papier: Design-Tapete, Folie
- Zubehör: Stoffblümchen, Knöpfe, Band, Charm
- Coloriert: Polychromos mit geruchlosem Verdünner

Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Sonntag.
LG Dana








Whiff of Joy Challenge #52

Gestern habe ich eine Karte für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gewerkelt. Die Vorgabe war ein Sketch und dass man mindestens einen Stempel von Whiff of Joy verwendet.

der Sketch




meine Karte



Dafür genommen habe ich die Willow mit dem Erdbeerkorb aus dem Sommer-Kit ´09, weil ich den Stempel noch nicht benutzt hatte.



Orange mag ich auch so gern und wollte die Karte Ton in Ton halten.



Den Sketch fand ich etwas kniffelig, aber ich bin sehr zufieden wie die Karte am Ende geworden ist. Das war auch erst mein 4. *g* und ich finde ihn klasse. Ich habe keine Stanzmaschine und habe die beiden "Wellenkreise" einfach mit der Hand geschnitten. Mit der Siluettenschere ging das ganz gut. Erst wußte ich nicht ob das überhaupt etwas wird, aber tatataaa, wunderbar. *g*



- Stempel: Whiff of Joy Willow mit dem Erdbeerkorb und Textstempel
- Papier: Ursus Paisley
- Zubehör: Stoffblümchen, Knopf, Charm, Band
- Coloriert: Polychromos mit geruchlosem Verdünner



LG Dana

Freitag, 23. Oktober 2009

Lila Girl

Die Karte habe ich schon im Sommer gebastelt und ich wollte mal Knöpfe auf meinen Karten verarbeiten. Das hatte ich immer nur gesehen und hatte selber auch keine schönen, aber meine Oma und Mutti haben mir dann ausgeholfen. Jetzt bin ich gut mit Knöpfen ausgestatten für noch viele Karten. :-)




Verwendet habe ich ein Gorjuss Girl und lila mag ich auch sehr gern. Coloriert habe ich mit Polycromos und geruchlosem Verdünner.






Vielen Dank für´s schauen und ein schönes Wochenende

LG Dana

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Post von Schnueffelchen

Ich habe heute ganz liebe Post von Patricia (schnueffelchen) bekommen. Vielen Dank für die schöne Karte und die vielen Abdrücke!

Wir wollten Abdrücke tauschen und sie hatte sich zwei Stempel aus meinem Flohmarkt ausgesucht.



Die Karte ist richtig süß, auf dem Foto sieht sie leider etwas blass aus, aber in Natura, einfach wunderschöööön.



Liebe Patricia Deine Post ist quasie schon auf dem Weg zu Dir. ;-)

LG Dana


GET WELL SOON & 1. Challenge bei Stempelträume

Meine erste Kombination von zwei Vorlagen bzw. Sketchen und ich habe kombiniert: die Simon Says Challenge mit dem Thema:"GET WELL SOON" und die 1. Challenge vom neuen Blog Stempelträume

Der Sketch für den Challenge Blog Stempelträume ist von Flati und so sieht er aus:



meine Karte






Ich mag die süßen Hänglars, aber fand das Motiv erst etwas zu bunt coloriert, aber dann mit der Karte zusammen fand ich´s ok. Das wurde quasie vom Sketch gerettet. *g* Na ja, man ist immer mal mehr oder weniger zufrieden, dass kennt sicher jeder.

LG Dana

Blog-Candy und eine Karte nach Mona´s Sketch

Mona von der Villa Kunterbunt macht ein Blog-Candy als Dankeschön für 20.000 Klicks. Herzlichen Glückwunsch liebe Mona, ich schaue bei Dir auch immer gern vorbei. Für die Teilnahme muss man ein Kärtchen nach ihrem Sketch zum Thema "Love" basteln.

Mona´s Sketch



meine Karte :-)





Für die Karte habe ich eines meiner neuen Hänglars verwendet und das Thema "Love" kann man denke, ich nicht direkter treffen. *g* Mir war so nach einer rot-rosa-Kombination und schön vielen Herzen.

Coloriert habe ich mit Polychromos, Verdünner auf Aquarellpapier und das Herz habe ich noch geglittert. Die Blumen sind gestanz mit einem Retro- und Daisystanzer.

Leon mein großer Sohn (6. Jahre) wird mit mir zusammen nachher etwas reinschreiben und sie morgen der Inga in der Kita schenken. Er ist nämlich verliebt, aber psssst ;-)

LG Dana