Montag, 15. März 2010

ISB-Challenge #21 Wie aus dem Ei gepellt

Ich bin etwas spät dran mit meinem Beitrag für die 21. Challenge bei ISB, mein kleiner Sohn ist sehr krank und ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen.

Wir haben uns für das Thema

Wie aus dem Ei gepellt
entschieden


Ostern ist ja nicht mehr weit... *g* und ihr könnt wieder basteln was ihr möchtet, egal ob ein Osterkörbchen, Karte oder ein anderes Projekt. Nur ein Ei sollte dabei sein und bitte beachtet die vorgegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen. Welche das sind könnt ihr noch einmal hier nachlesen.



Ich habe ein Osterkörbchen gebastelt, aus Tonpapier und mit Schnörkeln bestempelt.



Als Motive habe ich zwei Tildas ausgesucht, eine schön frühlingshafte und die, die mit dem Hasen schmust.



- Nahaufnahmen -



Eine Blume mit Perlen und einem Ei-Stanzteil



Die Ostereier habe ich beglittert und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ein Schokohase hat es sich auch schon gemütlich gemacht....



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Tonpapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Stanzer
Zubehör: Glitter, Knöpfe, Blumen, Perlen
Coloration: Polychromos


Ich wünsche euch viel Spass mit der ISB-Challenge und einen tollen Preis aus Ilona´s Shop gibt es auch wieder zu gewinnen.

LG Dana

1 Kommentar:

  1. Uuuui, Dana Deine Körbchen sehen wunderschön aus!!! Passende Motive und die hübschen kleinen Details machen sie perfekt! Super!

    LG & Deinem Sohn gute Besserung!!!
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen