Mittwoch, 17. März 2010

Edwin träumt

Eine Karte habe ich noch geschafft und das ist der zweite Versuch der Geburtstagskarte für einen Mann. Das ist aber auch immer schwierig, ich neige einfach zu sehr zu niedlich, Perlen, Glitter... und das passt ja dann nicht...

Ich habe mir den Sketch von Friday Sketchers zur Hilfe genommen und möchte mit der Karte auch noch an den Challenges von

Challenge up your life - Blumengruß
Night-Shift-Stamping- Flower Power

teilnehmen.



der Sketch von Friday Sketchers



Auf dem Hintergrundpapier sind auch Blumen und mehr Deko wollte ich nicht, Männerkarte halt. *g* Den Edwin habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ich finde sie ok und obwohl ich das Schlichte doch gewöhnungsbedürftig finde. Im Moment mag ich so gern Perlen, Glitter usw., da war das ein krasser Gegensatz zu meinen sonstigen Basteleien. *g*



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Raindrops, Band
Coloration: Polychromos



Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag und
LG Dana

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen!
    Schönes Papier, schöne Farbkombi und Edwin hast Du klasse coloriert.
    Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.

    Auch Dir einen sonnigen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Männerkarte sehr schön. Es ist wirklich schwierig für das männliche Geschlecht das passende zu finden. Du hast deine Idee aber toll umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na aber hallo ich finde sie echt toll!

    Ich finde Männer-Karten auch sehr schwer, entwerder glitzer ich zu sehr oder sie sehen aus wie Trauerkarten.

    Wie ich es auch versuch ist es nie passend.
    Danke das du damit bei NSS teilkgenommen hast.

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dana,

    Deine Karte sieht klasse aus - die Farben und Embellis, die Du verwendet hast harmonieren sehr gut miteinander.
    Eine rundum bezaubernde & gelungene Karte für (D)einen Mann.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschööön! passt alles perfekt zusammen! deine coloration ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist entzückend! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen