Montag, 22. März 2010

Whiff of Joy Gast Designer Call



Es gibt wieder einen GD-Call bei Katharina von Whiff of Joy.



Um daran teilnehmen zu können sollte man eine Karte basteln und vorgegeben war ein Rezept.

Benutzt 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf und 1 Band

Ich habe mal eine etwas kleinere Karte gebastelt, sie ist 12 x 12 cm und ich wusste nicht genau ob ich bei dem Cardstock 1 Bogen benutzen konnte oder den Cardstock auf der Karte nur einmal. Die anderen Teilnehmer haben das mal so und mal so gemacht und so habe ich mich für einen Bogen (15x15) entschieden und hoffe das war ok.



Meinen Jungs hat die Karte schon mal gut gefallen:"Oh wie süß..." und Henry ist einfach auch zu süß, er ist mein absoluter Liebling aus der Whiff of Joy Collektion.



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Distresser von Tim Holtz
Zubehör: Band, Knopf
Coloration: Polycromos


Vielen Dank für Euren Besuch und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana!

    Uuuui, Dein Kärtchen ist wieder zauberhaft!! Wunderbar coloriert hast Du wieder und eine tolle Farbkombi gewählt!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dana!

    Uuuui, Dein Kärtchenist ja wieder zauberhaft!! Hast wieder wundervoll coloriert und eine tolle Farbkombi gewählt! Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen!!!!

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Henry ist wirklich süß und toll von Dir coloriert und in Szene gesetzt.
    Und auch die Farben, die Du verwendet hast, gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Karte. Die Coloration ist toll!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen