Sonntag, 28. März 2010

ISB-Challenge #22 Frühling + Rezept

Heute ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge und wir haben uns für das Thema

*Wir wünschen uns den Frühling* ~ Blumen, Knöpfe und Band ~ von jedem mindestens eins

entschieden.

Ihr könnt zum Thema wieder werkeln was ihr möchtet, egal ob eine Karte, Box oder was Ihr mögt, bitte beachtet nur die vorgegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen.

Zu gewinnen gibt es einen Überraschungsstempel aus Ilona´s Shop.



Ich habe ein Lesezeichen gebastelt, in der Farbkombination rot, orange und gelb und finde das passt super zum Frühling.



Die Tilda ist ein Mini-Stempel und ideal für Lesezeichen. *find* Ich habe sie konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads ausgeklebt. Die Knöpfe waren eh etwas höher und das Lesezeichen passt auch noch gut zwischen zwei Buchseiten.



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Stanzer, Eyelet-Setter
Zubehör: Knöpfe, Band, Blumen, Eyelet


Ich wünsche Euch viel Spass mit der ISB-Challenge und einen guten Start in die neue Woche.
LG Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,

    dein Lesezeichen ist ganz entzückend geworden!
    Bei den Farben muß der Frühling ja wirklich langsam kommen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dana,

    Dein Lesezeichen sieht ja hinreißend aus!! DasMotiv ist auch einfach zu süß! Und die Farbkombi find ich auch super!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Katrin

    AntwortenLöschen