Donnerstag, 25. März 2010

Mini Easel Card

Die Karte ist eine Mini-Version einer Easel-Card und gebastelt habe ich sie für die Challenge von

Just Magnolia

dort ist das Thema Easel-Card.



Ich habe sie eher schlicht gehalten und die kleine liegende Tilda fand ich genau passend, eine größere hätte wohl auch nicht auf die Karte gepasst. *g**



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonkarton, Scrappapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Stanzer
Zubehör: Halbperlen, Blumen, Band, Raindrops
Coloration: Polychromos


Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana,

    Deine Karte ist Dir wieder voll und ganz gelungen! Einfach nur schööööön! Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht! Klasse!!

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Easel-Kärtchen ist so süß geworden.
    Ich mag dieses Motiv sehr gerne und die Farben und Embellies passen perfekt dazu.

    Auch Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen