Dienstag, 16. März 2010

Happy Birthday

Die Karte habe ich für die Whiff of Joy Challenge, die Vorgabe war ein Sketch und die

Challenge von Cute Card Thursday, mit dem Thema Celebrations gebastelt.



Der Sketch von WoJ



Die Spitze habe ich von meiner Oma und noch einige mehr. Ich durfte mir bei ihr alles aussuchen was mir gefiel. *freu*



Das Papier ist Tapete, ich habe ganz tolle Tapetenbücher von Maria bekommen und wollte die unbedingt gleich nutzen. Vielen, vielen Dank Maria die Bücher sind sooooo schön!



Stempel: Whiff of Joy, Tassilos Drachenshop (Schrift)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Knöpfe, Blumen, Spitze, Raindrops, Deko-Insekt, 3D-Pads
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und
LG Dana

Kommentare:

  1. Oh hon this is so pretty and so love the colors dear. Thanks for joinins us at WOJ

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Noch ein tolles Kärtchen.
    Das Motiv mag ich sehr gern und Du hast es durch die schönen Farben und Embellies toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card, love the sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen