Dienstag, 16. März 2010

Truly Scumptious Challenge

Lila und grün, die Farbkombination mag ich sehr gern und eigentlich sollte die Karte für jemanden mit diesen Lieblingsfarben werden. Dann habe ich, aber noch eine weitere gebastelt und die gefiel mir dann besser. Ich zeige sie später...

Als Inspiration habe ich den aktuellen Sketch von Truly Scrumptions genommen, der hat mir sehr gut gefallen.



der Sketch...



Stempel: Sugar Nellie, Gorjuss Girl
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Raindrops, Halbperlen
Coloration: Polychromos



LG Dana

1 Kommentar:

  1. Auch dieses Kärtchen ist sehr süß geworden.
    Ich mag die Farbkombi auch sehr gerne, aber ich persönlich bekomme es irgendwie nicht richtig umgesetzt :O(.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen