Sonntag, 28. März 2010

ISB-Challenge #22 Frühling + Rezept

Heute ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge und wir haben uns für das Thema

*Wir wünschen uns den Frühling* ~ Blumen, Knöpfe und Band ~ von jedem mindestens eins

entschieden.

Ihr könnt zum Thema wieder werkeln was ihr möchtet, egal ob eine Karte, Box oder was Ihr mögt, bitte beachtet nur die vorgegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen.

Zu gewinnen gibt es einen Überraschungsstempel aus Ilona´s Shop.



Ich habe ein Lesezeichen gebastelt, in der Farbkombination rot, orange und gelb und finde das passt super zum Frühling.



Die Tilda ist ein Mini-Stempel und ideal für Lesezeichen. *find* Ich habe sie konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads ausgeklebt. Die Knöpfe waren eh etwas höher und das Lesezeichen passt auch noch gut zwischen zwei Buchseiten.



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Stanzer, Eyelet-Setter
Zubehör: Knöpfe, Band, Blumen, Eyelet


Ich wünsche Euch viel Spass mit der ISB-Challenge und einen guten Start in die neue Woche.
LG Dana

Donnerstag, 25. März 2010

Mini Easel Card

Die Karte ist eine Mini-Version einer Easel-Card und gebastelt habe ich sie für die Challenge von

Just Magnolia

dort ist das Thema Easel-Card.



Ich habe sie eher schlicht gehalten und die kleine liegende Tilda fand ich genau passend, eine größere hätte wohl auch nicht auf die Karte gepasst. *g**



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonkarton, Scrappapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Stanzer
Zubehör: Halbperlen, Blumen, Band, Raindrops
Coloration: Polychromos


Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende.
LG Dana

Montag, 22. März 2010

Whiff of Joy Gast Designer Call



Es gibt wieder einen GD-Call bei Katharina von Whiff of Joy.



Um daran teilnehmen zu können sollte man eine Karte basteln und vorgegeben war ein Rezept.

Benutzt 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf und 1 Band

Ich habe mal eine etwas kleinere Karte gebastelt, sie ist 12 x 12 cm und ich wusste nicht genau ob ich bei dem Cardstock 1 Bogen benutzen konnte oder den Cardstock auf der Karte nur einmal. Die anderen Teilnehmer haben das mal so und mal so gemacht und so habe ich mich für einen Bogen (15x15) entschieden und hoffe das war ok.



Meinen Jungs hat die Karte schon mal gut gefallen:"Oh wie süß..." und Henry ist einfach auch zu süß, er ist mein absoluter Liebling aus der Whiff of Joy Collektion.



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Distresser von Tim Holtz
Zubehör: Band, Knopf
Coloration: Polycromos


Vielen Dank für Euren Besuch und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.
LG Dana

Sonntag, 21. März 2010

Just Christmas and Birthday Cards

Bei der Challenge von Just Christmas and Birthday Cards wollte ich schon immer mal mitmachen und nun habe ich es mal geschafft.

In dieser Woche ist ein Sketch vorgegeben und das ist meine Karte.



Stempel: Magnolia, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonpapier, Tapete
Zubehör: Raindrops
Coloration: Polychromos




Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Dana

Mittwoch, 17. März 2010

Edwin träumt

Eine Karte habe ich noch geschafft und das ist der zweite Versuch der Geburtstagskarte für einen Mann. Das ist aber auch immer schwierig, ich neige einfach zu sehr zu niedlich, Perlen, Glitter... und das passt ja dann nicht...

Ich habe mir den Sketch von Friday Sketchers zur Hilfe genommen und möchte mit der Karte auch noch an den Challenges von

Challenge up your life - Blumengruß
Night-Shift-Stamping- Flower Power

teilnehmen.



der Sketch von Friday Sketchers



Auf dem Hintergrundpapier sind auch Blumen und mehr Deko wollte ich nicht, Männerkarte halt. *g* Den Edwin habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ich finde sie ok und obwohl ich das Schlichte doch gewöhnungsbedürftig finde. Im Moment mag ich so gern Perlen, Glitter usw., da war das ein krasser Gegensatz zu meinen sonstigen Basteleien. *g*



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Raindrops, Band
Coloration: Polychromos



Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag und
LG Dana

it´s your birthday

Die Karte habe ich für 3 Challenges gebastelt für:

Just Magnolia - Sketch
Magnolia Down Under Challenge - Birthday Card
Simon Says Challenge - Ein Hauch von Grün



Bei Magnolia Down Under gibt es anlässlich des 1. Geburtstages einen Blog Hop und tolle Preise zu gewinnen.



der Sketch von Just Magnolia



Der Sketch hat mir sehr gut gefallen und da habe ich auch auf viel Deko verzichtet, weil ich fand sonst wird die Karte "überladen".



Ich habe sie auch "rund herum" gestaltet und das ist die Innenseite.



und die Rückseite...



Die Karte ist für einen ganz besonderen Menschen, aber mehr kann ich nicht verraten. *g* Der Geburtstag ist erst in einpaar Tagen, ich glaube zwar nicht, dass sich das Geburtstagskind hier auf meinen Blog verirrt, aber sicher ist sicher. *g*



Stempel: Magnolia
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Spitze, Halbperlen, Glitter
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und LG Dana

Dienstag, 16. März 2010

Truly Scumptious Challenge

Lila und grün, die Farbkombination mag ich sehr gern und eigentlich sollte die Karte für jemanden mit diesen Lieblingsfarben werden. Dann habe ich, aber noch eine weitere gebastelt und die gefiel mir dann besser. Ich zeige sie später...

Als Inspiration habe ich den aktuellen Sketch von Truly Scrumptions genommen, der hat mir sehr gut gefallen.



der Sketch...



Stempel: Sugar Nellie, Gorjuss Girl
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Raindrops, Halbperlen
Coloration: Polychromos



LG Dana

Happy Birthday

Die Karte habe ich für die Whiff of Joy Challenge, die Vorgabe war ein Sketch und die

Challenge von Cute Card Thursday, mit dem Thema Celebrations gebastelt.



Der Sketch von WoJ



Die Spitze habe ich von meiner Oma und noch einige mehr. Ich durfte mir bei ihr alles aussuchen was mir gefiel. *freu*



Das Papier ist Tapete, ich habe ganz tolle Tapetenbücher von Maria bekommen und wollte die unbedingt gleich nutzen. Vielen, vielen Dank Maria die Bücher sind sooooo schön!



Stempel: Whiff of Joy, Tassilos Drachenshop (Schrift)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Knöpfe, Blumen, Spitze, Raindrops, Deko-Insekt, 3D-Pads
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und
LG Dana

Montag, 15. März 2010

ISB-Challenge #21 Wie aus dem Ei gepellt

Ich bin etwas spät dran mit meinem Beitrag für die 21. Challenge bei ISB, mein kleiner Sohn ist sehr krank und ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen.

Wir haben uns für das Thema

Wie aus dem Ei gepellt
entschieden


Ostern ist ja nicht mehr weit... *g* und ihr könnt wieder basteln was ihr möchtet, egal ob ein Osterkörbchen, Karte oder ein anderes Projekt. Nur ein Ei sollte dabei sein und bitte beachtet die vorgegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen. Welche das sind könnt ihr noch einmal hier nachlesen.



Ich habe ein Osterkörbchen gebastelt, aus Tonpapier und mit Schnörkeln bestempelt.



Als Motive habe ich zwei Tildas ausgesucht, eine schön frühlingshafte und die, die mit dem Hasen schmust.



- Nahaufnahmen -



Eine Blume mit Perlen und einem Ei-Stanzteil



Die Ostereier habe ich beglittert und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ein Schokohase hat es sich auch schon gemütlich gemacht....



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Tonpapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Stanzer
Zubehör: Glitter, Knöpfe, Blumen, Perlen
Coloration: Polychromos


Ich wünsche euch viel Spass mit der ISB-Challenge und einen tollen Preis aus Ilona´s Shop gibt es auch wieder zu gewinnen.

LG Dana