Sonntag, 29. August 2010

ISB #33 - Girlie

Ach schon wieder sind zwei Wochen vergangen, die Zeit rast im Moment unglaublich schnell, ich wollte schon wieder so viel gebloggt haben, aber bin noch nicht dazu gekommen. Ich werde es aber nachholen und wenn man so aus dem Fester schaut ist der Sommer ja irgendwie vorbei. *grummel* Da habe ich wieder mehr Zeit zum Basteln, Bloggen und für den PC.

Nun aber zur aktuellen ISB-Challenge und das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet


Girlie

Da musste meine Karte in pink werden, mit Glitter, Schnörkeln und einer süßen Tilda.


Denkt bitte an das niedliche Stempelmotiv um bei der ISB-Challenge teilnehmen zu können und zu gewinnen gibt es wieder einen tollen Preis.

Die Tilda habe ich mal mit Aquarellstiften coloriert und die Blumen gestanzt, geprägt und eine Halbperle in die Mitte geklebt.


Die Schnörkel sind aus einer Karteikarte gestanzt und zwei noch mit Stickles beglittert.




Nun wünsche ich Euch viel Spass mit der 33. ISB-Challenge und vor allem dem tollen Thema. 


Stempel: Magnolia, Tassilos Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Colorbox
Papier: Cardstock, Scrappapier, Karteikarte
Werkzeug: Spellbinder, Marianne Design Schnörkel, Stanzer Retroblume, weisser Gelstift
Zubehör: Stickles, Halbperlen
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte auf Aquarellpapier


Jetzt wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.


LG Dana

Kommentare:

  1. Super schöne Farben und das Hinter-
    grundpapier ist sowas von toll.
    Mir gefällt Deine Karte!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, Deine Karte paßt perfekt zu der Challenge! Richtig schön pink und rosa und schön viel Glitter- super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. uiii die gefällt mir aber sehr gut! klasse gewerkelt

    AntwortenLöschen