Sonntag, 15. August 2010

ISB #32 Punkte/ Dots

Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch. Wir hatten eine ereignisreiche Urlaubswoche und gestern den 3. Geburtstag von unserem kleinen Hannes. Jetzt ist er ja auch schon ein "großer" Junge und geht ab September in den Kindergarten.


Meine Freundin Yvonne hat ihr Baby bekommen, auch gestern, einen kleinen Tom. 

Hurra, hurra das Wickie-Baby ist da! 

Nun möchte ich Euch meinen Beitrag zur neuen ISB-Challenge zeigen. Für die kommenden zwei Wochen lautet das Thema

Punkte/ Dots


Ich habe eine Babykarte gebastelt. Nicht für Tom, sondern für eine kleine Annika. Zu Mädchen passt rosa auch einfach besser als zu Jungs und die Karte für Tom zeige ich auch bald.











Als Motiv habe ich mir einen süßen House Mouse Stempel ausgesucht und mit Polychromos coloriert.

Der Schnuller und das Lätzchen sind aus einem Clearset von Basicgray und der Spruch von Hänglar und Stänglar.

 Stempel: House Mouse, Hänglar und Stänglar (Spruch), Basicgray (Zubehör)
Stempelkissen: Stazon, Memento (Angel Pink), Color Box
Papier: Cardstock, Scrappapier, Tonpapier
Werkzeug: Martha Stewart Bordürenstanzer, Spellbinder, Glossy accents
Coloration: Polychromos


Jetzt wünsche Euch viel Spass mit der 32. ISB-Challenge und schaut doch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, dort gibt es auch eine Menge Punkte zu sehen. *g*

LG Dana

1 Kommentar:

  1. Huhu Dana!

    Uuui, Deine Karte ist wirklich zauberhaft!! Das Motiv ist ja auch zu süß!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen