Sonntag, 1. August 2010

ISB #31 Urlaub & Reisen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es starte eine neue ISB-Challenge.


Passend zum Sommer und der Urlaubszeit heißt das Thema für die kommenden zwei Wochen

Urlaub & Reisen

Ich habe eine Karte gebastelt und denkt bitte daran ein niedliches Stempelmotiv zu verwenden, dass ist die einzige Vorraussetzung für die ISB-Challenge. Nur passend zum Thema muss es natürlich auch noch sein und dann könnt ich wieder einen tollen Preis gewinnen.










Den süßen Jungen mit dem Fahrrad wollte ich schon so lange mal verwenden und eine Fahrradtour ist doch auch eine kleine Reise. *g*




Die Textstempel sind aus einem Set von Inkadinkado. Das Motiv habe ich Konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Stempel: Hänglar & Stänglar, Inkadinkado
Stempelkissen: Stazon, Colorbox
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Spellbinder, Nellie Snellen Multiframe
Zubehör: Knöpfe, Band
Coloration: Polychromos


















Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende und viel Spass mit der 31. ISB-Challenge. Guckt doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei alle haben das Thema toll umgesetzt.


LG Dana

Kommentare:

  1. Hallöle Dana

    Dein Kärtchen ist einfach super...die Farben sind total klasse und den kleinen Jungen auf dem Fahrrad hast Du wunderschön coloriert... ich mag das Motiv total gerne...rundum gelungen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh liebe Dana, Deine Karte ist einfach zu süß und paßt perfekt zu der Challenge!! Ein tolles Motivhast Du gewählt und es wieder fantastisch coloriert!!! Einfach ein traumhaftes Kärtchen!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Motiv auch, aber erst den "king of the road"- Text dazu finde ich total gelungen. Die Farben und Deine Coloration sind super!

    LG fixi

    AntwortenLöschen