Sonntag, 18. Juli 2010

ISB #30 Clean & Simple

Bei mir gab es lange nichts zu lesen, es war einfach zu heiß für alles. So habe ich mir Hitzefrei gegeben, aber heute starte ich gleich mit zwei Beiträgen zur aktuellen ISB-Challenge.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir uns entschieden für das Thema 

Clean & Simple

Ihr könnt passend zum Thema ein Projekt, Karte oder was immer Euch einfällt werkeln, nur denkt bitte an ein niedliches Stempelmotiv um bei der Verlosung dabei sein zu können.


Ich habe 2 Karten gebastelt und die erste ist für ein Baby-Girl.


Das Thema fand ich schwierig, aber darin lag die Herausforderung und manchmal ist weniger einfach mehr.


Auf das Hintergrundpapier habe ich mit Stempeln aus einem Basic Grey und Folia Set gestempelt.

Stempel: Happy Hoppers, Basic Grey, Folia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Scrappapier, geprägtes Motivpapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Halbperlen
Coloration: Polychromos



Jetzt geht es schon weiter mit der zweiten Karte und für diese habe ich den Drachen von Whiff of Joy ausgesucht. Das Motiv ist recht groß und ich hatte mir überlegt ein großes Motiv und nicht so große Karte zu nehmen, so bleibt ja nicht mehr viel Platz für Deko. *g*


Den Drachen mögen besonders meine Söhne und ich verwende ihn eigentlich viel zu selten. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier.


Den Rand habe ich mit einer Nellie Snellen Multiframe gestanzt und dann mit einem Colorbox Stempelkissen gewischt.

Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Stazon, Colorbox
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Nellie Snellen Multiframe, Distresser Tim Holtz
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte auf Aquarellpapier

Mit dieser Karte möchte ich auch noch an der Challenge von Hanna and Friends teilnehmen.

Nun wünsche ich Euch viel Spass mit der 30. ISB-Challenge und einen schönen Sonntag.

LG Dana

Kommentare:

  1. Hallöchen Dana

    Deine beiden Karten sind super geworden...das Babykärtchen ist einfach knuffig...das süße Häschen ist echt zum knuddeln und die Karte mit dem Drachen ist total stark...klasse wie Du den Drachen coloriert hast :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Dana

    wie schon oben geschrieben die Drachenkarte ist total stark :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gewerkelt, sie gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die beide Karten ja schon vorab bestaunen. Die sind beide total klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Zwei super schöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen