Sonntag, 12. September 2010

ISB #34 Schleifen

Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch! Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und Zeit für einen neue ISB-Challenge mit dem Thema

Schleifen
-wir möchten mindestens eine Schleife sehen-

Bitte denkt an das niedliche Stempelmotiv um bei der ISB-Challenge teilnehmen zu könnnen und zu gewinnen gibt es wieder einen tollen Preis.


Ich habe mich für mehr als eine Schleife entschieden und die süße Schildkröte von LeLo. 


Die Ränder habe ich etwas mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet und eine "Naht" mit einer Prickelnadel und weissem Gelstift gezogen. 























Ist die Schildkröte nicht süß? Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos. 


Stempel: LeLo, Tassilos Drachenshop (Spruch) 
Stempelkissen: Stazon, Colorbox
Papier: Scrappapier, Tonpapier
Werkzeug: Spellbinders, Prickelnadel -matte, weisser Gelstift, Distresser Tim Holtz
Zubehör: Satinschleifen, Halbperlen 
Coloration: Polychromos


Jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit der 34. ISB-Challenge, einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.


LG Dana

Kommentare:

  1. Die Schildkröte ist einfach so toll, das ist ein klasse Stempel. Wo hast du den denn gekauft?

    AntwortenLöschen