Sonntag, 26. September 2010

ISB #35 - Herbstfarben

Schon ist wieder Sonntag und es startet eine neue ISB-Challenge. Passend zum Wetter und der Jahreszeit haben wir das Thema


Herbstfarben


und hier ist meine Karte


Ich habe mich für die Farbkombination orange-braun entscheiden und finde sie passt sehr gut zum Thema.
 





















Als Motiv habe ich mich für Henry mit Herz entschieden. Er ist mein Lieblingsmotiv von Whiff of Joy. Ich habe ihn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.


Wir sind schon gespannt auf Eure Werke und denkt bitte an das niedliche Stempelmotiv um bei der ISB-Challenge mitmachen zu können.

Stempel: Whiff of Joy, Fiskars (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, heyda
Papier: Scrappapier, Tonpapier
Werkzeug: Spellbinders, Marianne Design Schnörkel, Distresser (Tim Holtz)
Zubehör: Halbperlen
Coloration: Mondeluz Aquarallstifte auf Aquarellpapier
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag  und viel Spass mit der 35. ISB-Challenge.


LG Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen