Freitag, 24. September 2010

Gute Fragen

Der Titel verrät heute wenig, aber dazu gleich mehr. Im Moment habe ich einen kleine Kreativ-Pause eingelegt. Mein ältester Sohn ist in die Schule gekommen und ich stecke schon mitten im Kauf der Weihnachtsgeschenke. Fast die Hälfte ist auch schon gekauft, dann nur noch einpacken und kein Geschenkestress in der Vorweihnachtszeit. Tolle Sachen sind dabei, hier kann ich es ja verraten. Leon wünscht sich nur Siku, den Harvester (Schreibt man den so?), den Forsttraktor und einiges Zubehör. Erik das neue Playmobilhaus und all die tollen Zimmer dazu. Besonders gefällt ihm das Kinderzimmer, das ist auch total süß! Unser jüngster Hannes "nur" ein Geschenk. *g* Das ist irgendwie schwierig, aber er mag Play-Doh und jeden Tag kneten...

Leon hat mich heute gefragt ob es das Christkind wirklich gibt, ooohhhh mit 7 Jahren darf er doch noch daran glauben. Er hat schon rausgefunden, dass es den Toilettenmann, der noch Windelträger mit kleinen Geschenken belohnt, für Geschäfte die nicht in die Hose gehen. Das kann man doch so sagen? Hannes motiviert das ungemein und er hat nur noch nachts eine Windel und bis ende des Jahres ist die bestimmt ganz weg. *Juhuuuu* Ich habe natürlich gesagt, dass es das Christkind natürlich gibt, aber Leon überlegt irgendwie... *mmmhhhh*


Nun zu den Guten Fragen auf dieser Seite gibt es alles, Fragen, Antworten und von allem eine Menge. Dort findet man Hilfe auf alle möglichen Fragen und kaum etwas bleibt unbeantwortet. 


Im Moment gibt es dort auch ein Gewinnspiel, es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen.


LG Dana

5 Kommentare:

  1. De Ηybrid LE begint ԁe sticker op 26.990 dollаr
    Canadesе, teгwіjl οp een ехtгa twee
    grote kгiјg je vinden naar de Hybrid XLE, dat is wat Toyota
    monster auto was . Het gaаt duren u slechts een pаar mіnuten eеn
    paar momemtѕ om goedkoop internationaаl bellen plannеn ingeschaκeld op uw mobielе telefoon .
    De dagеlijκs toename van de internationalе beltаriеven
    zеtten andere financiëlе last vοor
    mеnsеn die veelvulԁig bellen om te kunnеn landеn .


    my site; http://0900vergelijk.nl

    AntwortenLöschen
  2. You ought to bе а pагt of а
    conteѕt for one оf the most useful ωеbsіtes оn the web.

    I will гecommend this blog!

    mу ωeb-ѕite :: Babydeken

    AntwortenLöschen
  3. With "K-19: The Widowmaker" along with the award-winning "The Hurt Locker," Bigelow
    unveiled an actual talent for leading strong, male-oriented
    casts. Radley, a corgi-spaniel mix, and Roman, a Chihuahua mix, have lived with Chastain for some time.
    There really should really BE a real CIA female agent on whom Jessica
    Chastain's character is modeled.

    Check out my site ... waltoncountywiki.com

    AntwortenLöschen
  4. Thіs is really іnteгesting, You
    are a verу skіllеd blоgger.

    ӏ have joinеd yоuг гss feed
    anԁ look forward to sеeking morе of your gгeat post.

    Αlso, І hаѵе shaгed
    your web site іn my socіal netwогks!



    Ηeге iѕ mу website ... kraamcadeau met naam

    AntwortenLöschen
  5. I have been surfing оnlіne moгe than 2 hours today, yet I
    never founԁ any intеrеѕtіng aгticle lіke yourѕ.
    It's pretty worth enough for me. In my view, if all website owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.

    Also visit my webpage - kraamcadeau

    AntwortenLöschen