Sonntag, 20. Juni 2010

ISB #28 Schnörkel/ Swirls

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch und möchte noch schnell meinen Beitrag zur aktuellen ISB-Challenge zeigen.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Schnörkel/ Swirls

Es ist ganz Euch überlassen ob Ihr die Schnörkel stempelt, stanzt, malt oder was auch immer Euch dazu einfällt und es muss auch keine Karte sein. Bitte denkt an ein niedliches Stempelmotiv, da Ihr sonst leider bei der Verlosung nicht teilnehmen könnt.



Bei meiner Karte habe ich die Schnörkelt als Hintergrund auf eine Karteikarte gestempelt. Die Kreise habe ich noch mit Stickles beglittert und die Tilda Konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Stempel: Magnolia, Inkadinkado (Schnörkel), Fiskars (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Colorbox
Papier: Cardstock, Karteikarte
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Stickles, Blumen, Knopf, Spitze, Band
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte



Nun wünsche ich Euch viel Spass mit der ISB-Challenge und einen guten Start in die neue Woche.
LG Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,

    Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden. Du hast Tilda toll coloriert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da für unsere Challenge gestaltet und die Coloration hast Du auch super hin bekommen! Gefällt mir super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dana!
    Uuui was eine zauberhafte Karte Du da wieder gewerkelt hast!! Wundervoll!! Die Tilda ist ja wieder wunderschön coloriert!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen