Sonntag, 24. Oktober 2010

ISB #37 - Recycled

Heute startet eine neue ISB-Challenge und für die nächsten zwei Wochen heißt das Thema


Recycled

Ich habe eine Spardose für Erik gebastelt und dabei eine Dose, alte Zeitung und Bierkorken recyceld.


Erik hat sich gefreut, die Dose gefällt ihm richtig gut und Leon möchte nun auch eine neue haben.

Den Rosenknopf hat er sich selber aussgesucht, ich hatte auch welche mit Wappen, aber er wolte unbeding den haben.
 Zwei Knöpfe, sein Name und etwas Band, die ganze Dose war recht fix gebastelt...

Bitte denkt an das niedliche Stemplemotiv um an der ISB-Challenge teilnehmen zu können und nun wünsche ich Euch viel Spass und einen schönen Sonntag.

 LG Dana


Kommentare:

  1. Du bastelst soooo tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Zeitung find ich klasse!
    Die schaut wundervoll aus die Dose...


    ach. schau mal bei mir vorbei http://diddisbastelwelt.blogspot.com/2011/01/hilfe.html hab da was für dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dana!!!

    So, nun als Deine 30.ste Leserin kann ich Deine tollen Sachen immer sofort bewundern! Klasse Blog hast Du und klasse Sachen sowieso!


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola aus dem Ort:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,

    Dein Blog ist wunderschön gestaltet und die Werke die Du zauberst.......Hammer :-)
    Werde nun regelmäßig vorbeischauen, damit ich nichts verpasse ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. May I ѕimply say what а relief to unсover an іndiѵiԁual who actuаllу undeгstandѕ what they're talking about online. You definitely know how to bring a problem to light and make it important. More and more people should read this and understand this side of your story. I was surprised you are not more popular given that you certainly have the gift.

    Look at my blog post ... kraamkado.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Amazing! Thiѕ blog looks eхaсtly likе mу old οnе!
    It's on a entirely different topic but it has pretty much the same page layout and design. Wonderful choice of colors!

    Also visit my weblog: kraamcadeaus

    AntwortenLöschen
  7. What a stuff of un-ambiguity and preserveness of precious
    experience concerning unpredicted feelings.

    my webpage; More Help

    AntwortenLöschen