Mittwoch, 30. September 2009

Mein erster...

Beitrag auf meinem Blog. *freu* Ich habe ihn schon eine Weile, aber bis zum ersten Post hat es dann doch ewig gedauert...

Zum Bloggen bin ich über das Stempeln gekommen und dashalb möchte ich als erstes meine erste gestempelte Karte zeigen.




Schön finde ich sie immer noch, obwohl meine aktuellen Karten ganz anders aussehen. Ich benutze mittlerweile auch fast nur noch quadratische Karten. Die Bären waren zwei meiner ersten Stempel aus einem Chrisbear-Clearset und ich benutze sie immer wieder gern.

Coloriert habe ich sie mit den Polycolorstiften von Koo-i-Noor und Babyöl. Ich habe sie im März 2009 gebastelt und die Karte auch behalten. Erste Male muss man sich doch bewahren *grins* Die Karte zu basteln war ein richtiger "Krampf" und hat einen ganzen Abend gedauert.

Liebe Grüße
Dana





Kommentare:

  1. Huhu Dana,
    ich freu mich sehr, Dich nun unter den Bloggern zu wissen, damit ich Deine Werke immer gleich bewundern kann! Die Karte ist ganz klasse geworden! Die kleinen Bären sind ja voll niedlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sabine für den lieben Kommentar. Ich werde dann gleich mal weiter an dem Blog basteln.

    LG Dana

    AntwortenLöschen